18. Februar 2013

red lips, blue eyes and me

Heute hatte ich mal wieder richtig Lust Fotos von mir selbst zu machen. Dazu hatte ich schon länger nicht mehr Lust, deshalb habe ich die Chance sofort ergriffen und ein paar Fotos gemacht. Okay, ein paar ist untertrieben es sind 466 geworden, upps. Ich glaube, ich sollte mal wieder öfter Bilder von mir machen.
Momentan ist noch Klausuren-freie-Zeit, aber im März hat da ganze dann schon wieder ein Ende. Ich habe noch gar keine Lust irgendwelche Klausuren zu schreiben, ich habe mich noch nicht mal daran gewöhnt, dass ich Montags nicht mehr zur 3ten Stunde habe, sondern zur 1ten. Außerdem ist das Semsterthema in Chemie doof, Kinetik. Hallo, wen interessiert es bitte schön, ab Reaktion A oder Reaktion B schneller ist. Physik? Ich habe dich abgewählt, ich wollte dich nicht mehr haben.
Naja, man kann es jetzt nicht ändern und meckern hilft da herzlich wenig. 






3 Kommentare:

  1. ich finde die am schönsten wo du lachst! ;)

    habe dir den "liebster award" verliehen. vlt magst du ihn ja weitergeben, würde mich freuen :)
    http://moodi123.blogspot.com/2013/02/liebster-award.html

    LG moodi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, den hatte ich ;)
    Trage ich auch nicht mehr, die Fotos sind etwas älter!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)
Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.
Über Ideen und Kritik freue ich mich auch.